Presseberichte
Betzdorf - Westerwald-Sieg Schau

3. Westerwald - Sieg Ausstellung Rhein Zeitung | NR. 222, Dienstag 24. September 2019

Energie als brandaktuelles Thema

Firmen stellen sich bei der dritten „Westerwald-Ausstellung“ in Betzdorf am 5. und 6. Oktober vor

Von unserer Mitarbeiterin Claudia Geimer
Betzdorf/Gebhardshain. Für Handel und Gewerbe sei es sehr wichtig, sich zu präsentieren, sagt Stadtbürgermeister Benjamin Geldsetzer bei der Vorstellung der dritten „Westerwald-Ausstellung“ am 5. und 6. Oktober, von 10 bis 17 Uhr, auf dem Schützenplatz in Betzdorf – im großen, beheizbaren Zelt sowie auf der Freifläche.

WW-Schau präsentiert Vielfalt der Region Rhein Zeitung online | Sonntag, 07. Oktober 2018

WW-Schau präsentiert Vielfalt der Region

Von unserer Mitarbeiterin Claudia Geimer
Betzdorf. Elefant, Giraffe und Krokodil: Nein, es ist nicht von einem Besuch im Zoo die Rede. Diese exotischen Tiere bildeten den Blickfang gleich am Eingang zur zweiten Westerwald-Sieg-Ausstellung am Wochenende auf dem Schützenplatz in Betzdorf. Es handelte sich um lebensgroße Tierskulpturen aus Blech. „Aber vom Gewicht her leicht. Das Kroko können sie alleine tragen“, sagt Ausstellerin Elisabeth Kreimer. Sie präsentiert sich mit ihrem Fachhandel für Garten- und Landschaftsbau aus Dauersberg zum ersten Mal auf der Messe für Gewerbe, Handel und Handwerk.

Grußwort Bürgermeister Betzdorf 2018 Betzdorf | Montag 01. Oktober 2018

Grußwort

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher, liebe Ausstellerinnen und Aussteller, die Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain freut sich auf die „2. Westerwald-Sieg Ausstellung“, die am 6. und 7. Oktober 2018 auf dem Schützenplatz in Betzdorf stattfindet.

Gerade heute im digitalen Zeitalter ist es umso bedeutender, dass sich die heimischen Betriebe den Herausforderungen stellen und die Chancen der Ausstellung nutzen. Denn es wird an diesem Wochenende ein Forum geboten, das den Dialog zwischen den Ausstellern und den Besuchern fördert.

2. Westerwald - Sieg Ausstellung in Betzdorf

MesseCom Süd | Montag, 17. September 2018

“Westerwald - Sieg Ausstellung“
vom 06. bis 07. Oktober 2018 in Betzdorf

auf dem Veranstaltungsgelände “Schützenplatz“
Der Eintritt ist frei !

Nach grossem Vorjahreserfolg startet die zweite Auflage der Leistungsschau in der neuen Verbandsgemeinde Betzdorf/Gebhardshain wieder mit dem Motto „mehr als frischer Wind !“ Der Eintritt ist frei !

Regionale Leistungsschauen sind eine hervorragende Möglichkeit für Handwerksbetriebe und Unternehmen, sich einer interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren und um Aufträge zu werben.

Die zweite “Westerwald-Sieg Ausstellung“ bietet heimischen Betrieben die Chance, ihre Stärken herauszustellen und ihre Leistungsfähigkeit, Kreativität und Branchenvielfalt zu zeigen. Zusätzlich können die Unternehmen bestehende Kontakte zu ihren Zulieferern und Händlern vertiefen und neue Kontakte knüpfen.

Betzdorf - Westerwald-Sieg Ausstellung

Rhein Zeitung | NR. 229, Montag, 02. Oktober 2017

Der Schützenplatz wird zur Kontaktbörse

Von unserer Mitarbeiterin Claudia Geimer
Die erste „Westerwald-Sieg-Ausstellung“ in Betzdorf ruft ein positives Echo hervor - Großes Angebot Betzdorf. „Endlich mal regional, endlich mal in Betzdorf.“ So wie Unternehmer Marc Utsch von der Firma IQ Logistik aus Scheuerfeld denken viele Inhaber und Geschäftsführer, die mit ihren Betrieben auf der ersten „Westerwald-Sieg-Ausstellung“ am Wochenende in Betzdorf vertreten sind. ,,Für uns ist die regionale Kundschaft wichtig“, erläutert Utsch. Seine Firma hat einen guten Platz direkt an einem der Eingänge ins Ausstellungszelt. Der Geschäftsführer ist mit dem Umfeld sehr zufrieden: ,,Klasse, so gut hatte ich es mir gar nicht vorgestellt“.

Immer aktuell informiert mit unserem Newsletter
Ich stimme dem zu Nutzungsbedingungen

…wir sind dabei!

Westerwald Bank eG

Westerwald Bank eG

57627 Hachenburg
www.westerwaldbank.de


LVM-Versicherungsagentur Dennis Meyer

LVM-Versicherungsagentur Dennis Meyer

57520 Friedewald
www.d-meyer.lvm.de


ComputerTechnik Kremer

ComputerTechnik Kremer

57586 Weitefeld
www.itkservice24.de


DWScom GmbH

DWScom GmbH

57567 Daaden
www.dwscom.de

 


Schlag Parkett

Schlag Parkett

56457 Westerburg
www.schlag-parkett.de

An der alten Papierfabrik 1
57584 Scheuerfeld
Email: info@messecom.eu

Jürgen Bürschel
Telefon: 02741 - 933 444
Email: jb@messecom.eu